top of page
90er Party
90er Party

Sa., 02. Sept.

|

Niesgrau

90er Party

Wann: 2. September, Einlass ab 21 Uhr Wo: Koppelheck Eintritt: Ab 16 Jahre (Minderjährige mit Muttizettel und Aufsichtsperson) Mit: Kay Van Shall & DJ Flo

Zeit & Ort

02. Sept. 2023, 21:00

Niesgrau, Koppelheck 29A, 24395 Niesgrau, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Back to the 90s in Koppelheck - Die nostalgischste Party des Jahres!"

Hey Leute, wer von euch hat Bock auf eine Zeitreise? Dann markiert euch den 2. September rot in eurem Kalender, denn wir nehmen euch mit zurück in die 90er!

Mit Koppelheck als unserer Zeitmaschine und den Beats von DJs Kay Van Shall und DJ Flo als Treibstoff, machen wir eine Reise zurück in das Jahrzehnt der Boybands, Tamagotchis und natürlich der unvergesslichen Musik!

Von den coolsten Dance Hits bis zu den größten Pop Klassikern, unsere DJs haben die besten 90er Tracks im Gepäck. Also zieht eure Baggy Jeans an, übt noch einmal den Macarena und seid bereit, die ganze Nacht durchzutanzen!

Um den Abend richtig zu starten, haben wir wieder unsere legendäre Happy Hour von 21 bis 22 Uhr. Also seid früh da und holt euch eure Drinks zum Knallerpreis!

Jeder ab 16 ist willkommen, um mit uns die 90er zu feiern. Beachtet bitte: Ihr 16- und 17-Jährigen braucht einen Muttizettel und eine Aufsichtsperson dabei. Den Muttizettel könnt ihr hier downloaden: https://www.wiesenhalle-koppelheck.de/muttizettel

Wann: 2. September, Einlass ab 21 Uhr

Wo: Koppelheck

Eintritt: Ab 16 Jahre (Minderjährige mit Muttizettel und Aufsichtsperson)

Also schnappt euch eure Freunde, zieht eure besten 90er Outfits an und lasst uns eine Party feiern, wie sie nur in den 90ern möglich war! Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page